Der Perfektionist in dir…

Der Perfektionist in dir…

Der Perfektionist in uns steht uns manchmal extra im Weg. Wir planen, stellen uns gewisse Dinge vor, gestalten unsere eigenen individuellen Abläufe.

Und dann….. alles anders….

Menschen, die du für die Verwirklichung des Projekts brauchst, kommt auf einmal etwas dazwischen….
Ein technischer Defekt blockiert dein Vorankommen….
Zeitliche Engpässe…
Das Internet funktioniert nicht….!
Und so weiter und so fort……!

Und schon meldet sich dein kleiner Perfektionist….

Was nun? Warten, bis die Rundumsituation wieder für dich passt, oder vielleicht doch halb weiter machen? Oder ganz anders…?

Schreib doch deine Erfahrungen in die Kommentare! Wie gehst du mit deinem Perfektionisten um, wenn er dir wieder mal mahnend auf die Schulter klopft…..!?

Stop Existing! Start Living!
Eure Birgit Leonhartsberger

One Reply to “Der Perfektionist in dir…”

  1. Liebe Sarah! Danke für deinen Kommentar! Ich vermute so wie dir geht es ganz vielen! Manche sind ihrem Perfektionisten einfach ausgeliefert – und zeitweise auch unglücklich dabei. Ich freue mich für dich, dass du es geschafft hast, deinem „Sich-Wohlfühlen“ den Vorrang zu geben, anstatt dich perfekt stressen zu lassen! 😉 Liebe Grüße, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.