Schluss mit Verstecken!!!!

Schluss mit Verstecken!!!!

Wer bist du wirklich? Welche Fähigkeiten stecken denn in dir? Wo willst du in deinem Leben hin? Und vor allem: WARUM?

Dies sind die Fragen, mit denen ich mich zur Zeit ganz intensiv auseinandersetze. Und dabei habe ich eines festgestellt: Welche Antworten auch immer aus mir heraussprudeln – es bringt mir NICHTS; wenn ich diese dann für mich behalte! Nur in meinem Kopf werden keine Abenteuer real werden! Ich muss raus! Raus in die Welt! Rein ins Leben!

So ein Schritt stellt natürlich auch ´ne ganz andere Herausforderung dar. Und viele Menschen, mit denen ich zusammen arbeite, haben Angst davor, sich sichtbar zu machen. Und dies ist auch ganz natürlich.

Wenn man sich öffnet, macht man sich auch angreifbar. Du kehrst dein inneres ICH nach außen und lässt bisher komplett fremde Menschen an deinem Leben teilhaben.

Zuerst denkt man noch, ich steh ja eh nicht auf einer großen Bühne, ist ja nur ein Video – aber dann wird dir klar, die ganze Welt kann dein Video sehen! Die ganze Welt kann auch ihren Senf dazugeben. Dich kritisieren. Dich beurteilen.

Und natürlich wird auch nicht jedem gefallen, was ich hier mache.
Aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung, oder? Niemand kann JEDEN Menschen auf dieser Welt erreichen! Niemand kann es JEDEM Recht machen!
Aber:
Dieser eine Mensch da draußen, der genau auf DEINE Erfahrung wartet, der genau in DIR das lang ersehnte Vorbild sieht, die Inspiration, dieser Mensch wird dich nie finden, wenn du dich nur hinter deinen Büchern versteckst und nicht nach außen trittst!

Sei dir einer Sache bewusst:
DU BIST EINZIGARTIG! So wie du bist! So wie du sprichst! So wie du denkst! Es gibt kein zweites DU auf dieser Welt!
Also lass die Welt teilhaben an deiner Einzigartigkeit!

Wieviele Menschen wollen soooooo sehr und trauen sich aber nicht?
Wieviele Menschen träumen Tag für Tag für Tag von einer Veränderung?

Also:
HIER BIN ICH!

Und ich werde dich teilhaben lassen an meiner Veränderung. Ich werde dich mitnehmen – auf meine Reise zu meinem ICH!
Und ich bin schon sehr gespannt auf all die wunderbaren Dinge, welche ich auf diesem Weg entdecken werde! Wenn ich mich meinen Ängsten stelle und dabei mein ureigenes ICH entdecke!

Also:
Welche Fähigkeiten stecken in DIR? Wo willst du in DEINEM LEBEN hin? Wer bist DU wirklich?

Bereit für deine persönliche Entdeckungs-Reise?
Oder vielleicht hast du ja auch schon entscheidende Veränderungen hinter dir? Lass uns doch daran teilhaben! Hinterlasse einen Kommentar und teile uns deine Erfahrungen mit! Ich freue mich darauf, DICH näher kennen zu lernen!

Stop Existing! Start Living! 🙂 

Eure Birgit Leonhartsberger

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.